60 Minuten Fakten, Zahlen und zum Schluss ein Test . Damit aus dem Ausflug keine „Strafexpedition“ wird, biete ich den Schülern einen unterhaltsamen Rundgang durch Münsters Innenstadt an und erzähle dabei anschaulich Geschichten über die Geschichte Münsters.

Preise:
Eine 60-minütige Stadtführung für Schüler kostet bis max. 30 Schüler 90,- €.
Jeder weitere Schüler: Zzgl. 5,- €.
Maximale Schülerzahl: 35.

Zur Buchungsanfrage

Zurück zur Übersicht

Münster-News

  • 42-Jähriger nach Schlägerei am Bremer Platz schwer verletzt
    23. April 2024
    Im Umfeld des Hauptbahnhofes kam es am Dienstagnachmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten. Bei der Schlägerei wurde ein 42-Jähriger schwer verletzt – nun sucht die Polizei Zeugen.
  • „Das Zündeln an der europäischen Idee ist brandgefährlich“
    23. April 2024
    Für das Münsterland hätte ein Austritt aus der Europäischen Union nach Ansicht sieben münsterischer Wirtschaftsverbände dramatische Folgen. Das betonen die Berufsverbände in einer gemeinsamen Erklärung.
  • Von Erntedank bis Instagram
    23. April 2024
    Der historische Heimathof am Max-Klemens-Kanal ist Sitz eines innovativen Vereins. Tradition trifft hier Moderne, altes Brauchtum auf Glasfaseranschluss und Instagram.