Ab sofort können wieder Stadtführungen in Münster gebucht und durchgeführt werden. Darüber freue ich mich sehr! 

Ob mit oder ohne Maske und negativem Coronatest hängt von den Coronazahlen und den Entscheidungen der Politiker und Ordnungsämter ab Daher kontaktieren Sie mich gerne über meine E-Mail-Adresse oder meine Telefonnummer, damit ich Sie über die aktuellen Bedingungen informieren kann.

Im Moment z. B. plant Münster in großen Teilen der Innenstadt ab dem 3. Juni 2021 die Maskenpflicht abzuschaffen. Endlich wieder durch- und aufatmen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Münster-News

  • Tierhalter in Sorge: Schweinepest klopft an die Stalltür
    04. Juli 2022
    Die Afrikanische Schweinepest bereitet den Bauern schon länger Sorgen. Mit dem Ausbruch im niedersächsischen Emsbüren klopft sie endgültig an ihre Tür. Die Landwirte im benachbarten Münsterland sind entsprechend angespannt.
  • Bischof Genn gibt einen Teil der Macht ab
    20. Juni 2022
    Bischof Felix Genn zieht Konsequenzen aus der Missbrauchsstudie: Er wolle einen Teil seiner Macht abgeben, sagte er am Freitag. Dabei alleine soll es nicht bleiben – der Bischof kündigte weitere Veränderungen an.
  • Mit dem Hollandrad auf der Autobahn
    18. Mai 2022
    Polizeibeamte haben am Dienstagmorgen einen 45-jährigen Radfahrer auf der Autobahn 30 bei Ibbenbüren-West gestoppt. Eigenen Angaben zufolge wollte er einen Freund besuchen und hat die Orientierung verloren.