Ab sofort können wieder Stadtführungen in Münster gebucht und durchgeführt werden. Darüber freue ich mich sehr! 

Ob mit oder ohne Maske und negativem Coronatest hängt von den Coronazahlen und den Entscheidungen der Politiker und Ordnungsämter ab Daher kontaktieren Sie mich gerne über meine E-Mail-Adresse oder meine Telefonnummer, damit ich Sie über die aktuellen Bedingungen informieren kann.

Im Moment z. B. plant Münster in großen Teilen der Innenstadt ab dem 3. Juni 2021 die Maskenpflicht abzuschaffen. Endlich wieder durch- und aufatmen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Münster-News

  • Bedarf an Pflegefamilien ist groß
    15. Juni 2024
    30.000 Fälle gefährlicher Kindeswohlgefährdung – die gab es im Jahr 2022 in Deutschland. Pflegefamilien könnten Kindern eine Chance bieten. Doch es gibt nicht genug.
  • Das zähe Warten auf eine Entscheidung
    15. Juni 2024
    Im Schulzentrum Wolbeck fehlt es an Räumlichkeiten. Doch die Erweiterungspläne liegen auf Eis. Nachdem vier Schulleiter Alarm geschlagen haben, rückt nun auch eine Hängepartie in einem benachbarten Stadtteil in den Fokus.
  • Werner Neumüller war ein Mann der Musik
    15. Juni 2024
    Viele Menschen haben über Jahrzehnte mit Werner Neumüller gemeinsam musiziert. Jetzt ist der Gründer des Kinderhauser Singekreises verstorben.